Maschinentypen

Röders Flaschentypen

Blasformen für alle Maschinentypen

Röders sind sämtliche Maschi­nen­typen der führenden Hersteller bis ins Detail bekannt.

Auch die unter­schied­lichen Maschi­nen­ge­nera­tionen der Hersteller mit den im Laufe der Zeit erfolgten Änderungen und Verbes­se­rungen liegen uns vor. Damit können wir gewähr­leisten, dass von uns herge­stellte Formen stets problemlos und ohne Zeitverzug einge­setzt werden können.Wenn bei der Anschaffung neuer Formen auch Format­teile für die Blasma­schine, z. B. auf Grund eines neuen Preform­de­signs, erfor­derlich sind, können wir diese selbst­ver­ständlich mit anbieten.

Unsere Blasspe­zia­listen aus dem Labor helfen bei Bedarf vor Ort, Maschinen umzurüsten, neue Blasformen einzu­fahren und die Parameter der Blasma­schine für ein bestmög­liches Ergebnis einzustellen.