Aktuelles

kununu Top Company-Siegel 2024

Die Röders GmbH wurde von „kununu“ erneut mit dem Top Company-Siegel ausge­zeichnet und gehört damit auch im Jahr 2023 zu den ca. 5 % belieb­testen Unter­nehmen auf „kununu“.


Spitzenprodukte erfordern Spitzenmitarbeiter

High Tech entsteht nicht von allein. Daher legt die Röders GmbH schon lange viel Wert auf Ausbildung. Entspre­chend großzügig sind die Werkstätten einge­richtet. Und die Ergeb­nisse können sich sehen lassen. Dieses Jahr wurde zum zweiten Mal in Folge ein Auszu­bil­dender, Niklas Prigge, Landes­sieger auf Grund seines hervor­ra­genden Abschlusses als Werkzeugmechaniker.

Röders GmbH Landessieger Werkzeugmechaniker

Ein 40-jähriges und fünf 10-jährige Jubiläen
bei der Röders GmbH

Senior Hinrich Röders mit über 92 Jahren lässt es sich nicht nehmen, gemeinsam mit seinem Sohn den 6 Mitar­beitern zu ihren 40-jährigen und 10-jährigen Jubiläen im August 2023 bei der Röders GmbH zu gratulieren.

Röders GmbH Firmenjubiläen August 2023

Jahrgang 2023

Dieses Jahr beginnen bei Röders 18 Auszu­bil­dende in den Richtungen Mechatroniker/in, Werkzeugmechaniker/in, Industriekaufmann/frau und Fachinformatiker/in für Anwen­dungs­ent­wicklung ihre Ausbildung. Wir freuen uns, die Jugend­lichen in unserem Betrieb begrüßen zu dürfen.

Röders GmbH Ausbildungsjahrgang 2023

Azubis prüfen Ausbildung bei Röders

Im Rahmen einer umfang­reichen Prüfung der Ausbil­dungs­qua­lität durch die Röders Azubis in Zusam­men­arbeit mit AUBI-plus erreicht Röders 1064 von 1295 möglichen Punkten und damit die Note „gut“.

Zertifizierungssiegel Best Place To Learn